Leon Der Slalomdribbler
AutorJoachim Masannek
VerlagDTV Deutscher Taschenbuch
Seiten176
FormatTaschenbuch
Release01.01.2012
EAN9783423708036
ISBN0003423708034
KategorienKinder- & Jugendbücher, Romane & Erzählungen
Beschreibung
Zusammenfassung:
Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen! Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen die Wilden Fussballkerle ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen...
Klappentext:

Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen!
Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen sie ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen. Doch für diese existentielle Aufgabe brauchen die Wilden Fußballkerle, wie sie sich nennen, dringend einen Trainer von Weltruf. Wie gut, dass Willi, Kioskbesitzer und Apfelschorlenverteiler, bereitsteht!
"Wer seine Tage jetzt noch ohne Fußball verbringt, der ist selber schuld!" (Die Rheinpfalz)

Zusatztext: Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen!

Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen sie ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen. Doch für diese existentielle Aufgabe brauchen die Wilden Fußballkerle, wie sie sich nennen, dringend einen Trainer von Weltruf. Wie gut, dass Willi, Kioskbesitzer und Apfelschorlenverteiler, bereitsteht!

"Wer seine Tage jetzt noch ohne Fußball verbringt, der ist selber schuld!" (Die Rheinpfalz)

VerkäuferSpiritfeger (311)98.4% | Ø 2.1 Tage
Standort8854 Siebnen
Preis4.00 CHF 
ZustandGebraucht
LieferungBrief A-Post
Detailsgepflegtes, gebrauchtes Buch mit nur geringen Spuren, 1. Seite Eselsohr, an Ecken & Kanten etwas berieben, sonst nichts grob Auffälliges - L14.60
Verkäuferdelphin18 (255)99.6% | Ø 2.6 Tage
Standort8804 Au ZH
Preis4.00 CHF 
ZustandGebraucht
LieferungGemäss Details
Detailsneuwertig
Verkäufergunung (51)100% | Ø 3.6 Tage
Standort8303 Bassersdorf
Preis11.00 CHF 
ZustandGebraucht
LieferungGemäss Details
Detailsguter Zustand
VerkäuferExsila (3560)100% | Ø 3.8 Tage
Standort6300 Zug
Preis14.90 CHF / Verfügbar: 11
ZustandNeu (Verlagsfrisch)
LieferungGemäss Details
DetailsWird mit PostPac Economy versendet.
Empfehlungen
Leon, Der Slalo...Marlon, Die Num...Felix Der Wirbe...Die wilden Fußb...Vanessa, Die Un...Marlon, Die Num...
20.00 CHF5.00 CHF7.90 CHF6.00 CHF8.00 CHF9.00 CHF
10.00 Punkte14.50 Punkte7.90 Punkte9.95 Punkte20.00 Punkte22.00 Punkte
Kostenlose Lieferung
1 neu 14.90 CHF
3 gebraucht ab 4.00 CHF
2 gebraucht ab 20.00 Punkten
Was sind Exsila-Punkte?
oder
Neu bei Amazon kaufen

Artikel merken | überwachen
Wie funktioniert die Überwachung?
Artikel empfehlen:
Email | Facebook