fitbit Flex: Wireless Fitness Activity + Sleep Tracker (Wristband) - Schwarz

fitbit Flex: Wireless Fitness Activity + Sleep Tracker (Wristband) - Schwarz
Mit dem Fitbit Flex bleibst du immer in Bewegung. Trage dieses schmale, modische Armband rund um die Uhr. So kannst du dich motivieren, jeden Tag noch ein bisschen aktiver zu sein. Der Flex zeichnet Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien auf und zeigt dir, wie nahe du deinen täglichen Zielen schon gekommen bist. In der Nacht verfolgt er deinen Schlafrhythmus. Anhand dieser Informationen kannst du deine Schlafqualität verbessern. Morgens weckt er dich geräuschlos auf. Auf deine Statistiken kannst du jederzeit mit einem Computer, Tablet-PC oder einem der führenden Smartphones – iPhone und Android – zugreifen. Der Flex ist der ideale Begleiter. Er ist immer an deiner Seite – selbst unter der Dusche. Außerdem sieht er einfach cool aus und passt zu all deinen Outfits.
Ausverkauft Artikel merken