MP5-Player: tausende GBA-Games (optisch&handling wie PSVita)

MP5-Player: tausende GBA-Games (optisch&handling wie PSVita)
MP5-Player: tausende GBA-Games (optisch&handling wie PSVita)
MP5-Player: tausende GBA-Games (optisch&handling wie PSVita)
Plattform
Game Boy Advance
Kategorien
neuer MP5-Player für Filmchen, Musik, eBook, Games (Arcade)

... sieht aus (und funktioniert vom 'handling' fast) wie eine Sony PSVita
kein Touchscreen...

neu --> wurde nur ausgepackt für Funktionskontrolle (funktioniert, auch die Games!).

Plattform:
da Games ___.gba haben, nehme ich an, dass es GBA-Games sind (also diese Plattform).

Games:
Auf der Startseite hats 12 Games, aber im Play-Ordner wohl total tausende von Games !!!
Habe im Spiele-Ordner nachgeschaut. Da hats Games von 0001 (The King Of Fighters) - 9999 (Mario Kart Super Circuit Es gibt ''Classic-Games' (tausende 'preinstalled'), und es scheint, als obs noch 'bestellbare' Games hätte ('Games On demand').

Anschlüsse:
Mini-USB, TV-Out, Kopfhörer, 'Reset', Micro-TF/SDCard-Slot (Erweiterung), Vol + und -, Power, Hold

Lieferumfang in OVP:
- MP3-Player (mit 4 GB storage - so ists' geschrieben auf Geräte-Unterseite)
- Mini-Manual (english)
- Mini-USB-Kabel (PC-connect für 'Games-Download?')
- Mini-USB-Power/Lade-Kabel
- Kopfhörer

ohne Garantie (Player funktioniert!) / keine Rücknahme
Ausverkauft Artikel merken