Bridget Jones 2: Am Rande Des Wahnsinns
Rund? Na und? Das denkt sich die Titelheldin mittlerweile und sonnt sich in ihrem Liebesglück mit Darcy. Doch Liebeslust liegt nah bei Liebesfrust und so bröckelt die Idylle rapide, als eine grazile, langbeinige australische Arbeitskollegin ihrem Darcy gefährlich nahe kommt. Natürlich riecht Bridgets Ex-Lover Cleaver den Braten und setzt angesichts der Beziehungskrise des Pummelchens alles daran, bei ihr noch einmal unters Laken zu schlüpfen. Und die stolpert bei so viel Interesse von einem Fettnapf in den nächsten.
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Ich gebs zu. Im ersten Teil der Reihe hab ich mich schiefgelacht. Renee Zellweger als tollpatschige Engländerin, dazu herrliche Charaktere und typisch englischer Humor. Hat mir gut gefallen, dieses Tagebuch der Bridget J. Nun im zweiten Teil ist vieles (nicht alles) anders. Das einst titelgebende Tagebuch ist nur noch eine Erwähnung am Rand wert, die Hauptdarstellerin ist noch tollpatschiger ... weiterlesen