Der Untergang - Premium Edition Extended Version
"Der Untergang" schildert auf fesselnde Weise die Schlussphase des 2. Weltkrieges aus der Sicht des gleichnamigen Bestsellers von Prof. Dr. Joachim Fest und der von Milissa Müller veröffentlichten Aufzeichnungen von Hitlers Sekretärin Traudl Junge. Von der Schlacht um Berlin, den Selbstmorden Hitlers, der Familie Goebbels und unzähliger anderer im Bunker unter der neuen Reichskanzlei sowie dem teilweise heldenhaften Überlebenskampf der Berliner Zivilbevölkerung.
Das Bonus-Material enthält folgenden Inhalt:
Dokumentation "Hitlers letzte Tage", Melissa Müller spricht über Traudl Junge, Der Bunker
- Interviews mit Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Corinna Harfouch, Ulrich
Matthes, Bernd Eichinger (Produzent), Joachim
Fest (Autor), Oliver Hirschbiegel (Regie)
- Biografien der historischen Personen
- Biografien der Schauspieler
- Die Entstehung von "Der Untergang" (Blick hinter die Kulissen, Dreharbeiten in Russland)
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Der Untergang ist, da blase auch ich ins gleiche Horn, ein sachstarkes Stück Schauspielkunst von Bruno Ganz. Seine Darstellung des an seinem eigenen Machtwahn zerbrochenen Rassen-Diktators, ist schlicht grossartig. Wenn ihm auch von der ein oder anderen Seite eine zu menschliche Wiedergabe Adolf Hitlers vorgeworfen wurde, so sollte man dennoch bedenken, dass jede Bestie, sei sie noch so grausam, ... weiterlesen