Hudson Hawk
 | |
| Darsteller | Bruce Willis | Danny Aiello | Andie Macdowell | James Coburn | Richard E. Grant | Sandra Bernhard | David Caruso | Don Harvey | Frank Stallone |
| Regie | Michael Lehmann |
| Freigabe | ab 16 Jahren |
| Ländercode | Code 2 (Europa) |
| Laufzeit | 96 Minuten |
| Sprache | Englisch, Dolby Surround Italienisch, Dolby Surround |
| Untertitel | Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch |
| Medium | DVD |
| Release | 01.07.1999 |
| EAN | 4030521124561 |
| Kategorien | Abenteuer, Komödien, Science Fiction |
|
Gerade aus dem Gefängnis entlassen, wird der Meisterdieb Hudson Hawk zum Spielball der Mafia, des Vatikans, einer Gruppe von abtrünnigen CIA-Agenten und des grössenwahnsinnigen Millardärsehepaars Minerva und Darwin Mayflower, die allesamt nach dem Schlüssel zu Da Vincis sagenumwobener Goldmaschine trachten. Widerwillig spielt Hudson mit, bricht in Museen und den Vatikan ein und verliebt sich in die Nonne Anna. Als er nach haarsträubenden Abenteuern erkennt, dass ihm übel mitgespielt wird und selbst sein bester Freund Tommy Five-Tone an dem Komplott beteiligt ist, handelt Hudson Hawk.
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Nach Die Hard und Die Hard 2 war Bruce Willis endgültig zum Action-Star aufgestiegen. Doch bevor er endgültig in dieser Schublade verschwinden wollte, musste ein Genrewechsel her. Dabei bediente man sich einer eigens geschriebenen Geschichte über einen Meisterdieb, der mit viel Slapstick, Humor und Witz durch ein Abenteuer führen sollte, das vielversprechend klan. ... weiterlesen