Miami Vice
Weil FBI-Agenten bei einem Undercovereinsatz verraten wurden und starben, ermitteln die Cops Crockett und Tubbs verdeckt. Um den Maulwurf und Drogenabnehmer in Südflorida zu orten, geben sie sich als Drogenkuriere aus, die die Ware aus Südamerika sicher ins Land bringen. Ein mächtiger Kartellboss beißt schließlich an, doch Crocketts Affäre mit dessen Finanzchefin gefährdet Auftrag und Leben der Cops.
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Keinem anderen als Michael Mann traue ich eine anständige Umsetzung der TV-Prämisse Miami Vice zu und das nicht, weil die TV-Serie sein eigenes "Kind" war. Viel eher weil Mann seither mit Filmen wie dem fantastischen Heat und zuletzt Collateral sein perfektes Händchen für "kriminelle Filmstoffe" bewiesen hat. Ich fand die hippe TV-Serie damals übrigens ziemlich doof, also blieb trotz ... weiterlesen