Nichts Zu Verzollen
An der belgisch-französischen Grenze pflegen die Zöllner kurz vor dem Schengener Abkommen noch in kleinen Scharmützeln gegenseitige Vorurteile, insbesondere der frankophobe Ruben Vandevoorde mit Gegenüber Mathias Ducatel. Nach einer schlagkräftigen Kontroverse müssen die beiden Streithähne gemeinsam zum mobilen Patrouillendienst. Durch das Hochtunen ihres R4s gelingt es dem Duo, Drogenkuriere abzufangen. Ihre beginnende Freundschaft geht in die Brüche, als Ruben von der Affäre Mathias' mit seiner Schwester Wind bekommt.
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Dany Boon ist ein lustiger Mann aus Frankreich, der 2008 mit Bienvenue chez les Chtis einen riesigen Erfolg in den Kinos feiern konnte. Damit hat er anscheinend "seine" Nische in der Filmwelt gefunden, denn auch sein neuer Film, Rien à Déclarer, zielt in die gleiche Richtung: kurrlige Figuren, kulturelle Problemchen und Missverständnisse und trotzdem ein Happy-End. ... weiterlesen