Assassin's Creed 4: Revelations
PlattformPlayStation 3
HerstellerUbisoft
Anzahl1
Freigabeab 18 Jahren
Release11.11.2011
EAN3307215590546
Beschreibung
Ezio, ein Mann der all seine Schlachten erfolgreich geschlagen hat und sich sämtlicher Erzfeinde entledigen konnte. Welche Ziele könnte er jetzt noch verfolgen? Auf der Suche nach Antworten und der Wahrheit muss Ezio Auditore da Firenze sein bekanntes Leben endgültig hinter sich lassen.

In Assassin´s Creed® Revelations tritt der Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Der Weg würd ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches führen. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin´s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online messen zu können.

Besondere Eigenschaften:
Sei tödlicher als jemals zuvor - Nutze die Fähigkeiten eines weiseren, effizienteren und gefährlicheren Ezios. Dank eines neuen Arsenals an Waffen und Fähigkeiten erledigst du deine Gegenspieler noch gekonnter. Neben einem verbesserten Free-Running Systems bietet die neue Hookblade viele neue Möglichkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Erlebe eine individualisierbare Spielerfahrung, dank des neuen Features der Bombenherstellung sowie einer erweiterten Version des Adlerauges.

Messe dich mit den Besten - Der von Kritikern gefeierte Mehrspieler-Modus wird noch besser! Brandneue Team-Modi und ein nochmals gesteigerter Wiederspielwert erwarten dich!

Erlebe eine Revolution des Gameplays - Entdecke die abgelegensten Winkel des Animus und enthülle das Mysterium hinter Desmonds Vergangenheit während du erfährst was die Zukunft für ihn bereit hält.
GBase-Score: 8.5 von 10Jetzt Testbericht lesen
Pro: Contra:
  • + Dynamische Kletterpartien dank Hakenklinge
  • + Bewährtes Spielprinzip
  • + Gelungene Handlung
  • + Lebhafte Spielwelt
  • + Netter Mehrspielerpart
  • - Neuerungen halten sich in Grenzen
  • - Vereinzelte KI-Aussetzer
  • - Teilweise Kantenflimmern und Pop-ups
  • - Bomben kommen nur selten zum Einsatz
Verkäuferdanydownunder (8920)99.9% | Ø 1.4 Tage
Standort8887 Mels
Preis89.00 Punkte 
ZustandGebraucht
LieferungBrief A-Post
DetailsTOP-Zustand! (nur 1x durchgezockt) - Geniales & Preisgekröntes KultGame (GameSpot-Note: 8.5) zum SCHNÄPPCHENPREIS! (Ladenpreis: 39.90) - Versand im gut geschützten Exsila-Karton mit A-Post!
Empfehlungen
Assassin's Cree...Assassin's Cree...Assassin's Creed 3Assassin's Creed 2Assassin's Cree...Assassin's Creed 2
15.00 CHF30.00 CHF13.80 CHF12.00 CHF8.45 CHF20.00 CHF
150.00 Punkte 118.50 Punkte45.00 Punkte54.90 Punkte 
Kostenlose Lieferung
6 gebraucht ab 11.20 CHF
1 gebraucht 89.00 Punkte
Was sind Exsila-Punkte?
oder
Neu bei Soundmedia kaufen

Anzahl Überwachungen: 8
Artikel merken | überwachen
Wie funktioniert die Überwachung?
Artikel empfehlen:
Email | Facebook