Abenteuerbox -5 CD`s (Moby Dick, Gullivers Reisen, Oliver Twist)

Abenteuerbox -5 CD`s  (Moby Dick, Gullivers Reisen, Oliver Twist)
Eine Box voller Abenteuer .... Drei Hörspiele auf fünf CDs.
-Herman Melville: Moby Dick.
-Jonathan Swift: Gullivers Reisen.
-Charles Dickens: Oliver Twist

Eine schöne Sammlung von Klassikern. In traditioneller Hörspielästhetik werden die drei Geschichten nicht nur für Kinder, sondern auch für junggebliebene Erwachsene erzählt. Moby Dick ist sicherlich ein schöner Anlass sich noch einmal mit dem Walfang zu beschäftigen oder einfach darüber nachzusinnen, wie schade es ist, nicht loslassen zu können. Oliver Twist , die Geschichte des Waisenknaben, der nur Dank der Hilfe eines Mannes mit Rückrat das ganz normale Leben eines Jungen führen darf. Last but not least Gulliver, der große Mann bei dem Kleinen Volk. Ich habe die Geschichten gerne gehört und ich finde Kinder sollten sie auch hören. Vermutlich für Kinder ab 8 oder 9 Jahren, aber dann ganz bestimmt mit Freude.

IN TOP ,praktisch neuwertigem Zustand.

20.-- cd box
7.-- Porto als packet
Ausverkauft Artikel merken