Bibi Blocksberg - - Die Hörspiele aus deiner Kindheit

Bibi Blocksberg - - Die Hörspiele aus deiner Kindheit
Bibi Blocksberg - - Die Hörspiele aus deiner Kindheit
Anzahl
3
Format
Audio CD
Drei Folgen mit Bibi Blocksberg auf der Märcheninsel, als Schlagerstar und mit eigenem Bauernhof im Haus!

"Auf der Märcheninsel":

Bibi hat in ihrem neuen Atlas einen weißen Fleck entdeckt. Merkwürdig, was mag sich dort befinden? Sofort fliegt Bibi mit Marita und Karla Kolumna los. Sie landen auf einer Märcheninsel mit den sieben Zwergen, Rumpelstilzchen und der bösen Hänsel-Gretel-Hexe. Was werden die drei dort alles erleben?

"Die verhexte Hitparade":

Bibi kann es noch gar nicht fassen: Carlo Crawalli, der Schlagerproduzent, hat sie als Schlagersängerin entdeckt. Heute wird Bibi in der Hitparade auftreten. Aber das Lied, das sie singen soll, mag sie nicht. Nun, Bibi Blocksberg wäre keine richtige Hexe, wenn ihr nicht sofort etwas ganz Tolles einfallen würde.

"Die Kuh im Schlafzimmer":

Vater Blocksberg will das "stinkende Zeugs" aus Mutters Hexenküche nicht mehr essen. Auch Pommes und Ketchup mag er nicht. Er möchte leckere Eier, frische Landmilch und knusprigen Schweinebraten. Am besten, man würde alles selber züchten. Doch in der Stadt ist das ja nicht möglich. Oder doch?
Ausverkauft Artikel merken