Die Frau meines Lebens

Die Frau meines Lebens
Verlag
Seiten
208
Release
20.01.2014
ISBN
9783851792829
Heute bin ich der Frau meines Lebens begegnet. Siesass in meinem Lieblingscafé, ganz hinten an einemder Holztische vor der verspiegelten Wand undlächelte mir zu. Leider war sie nicht allein. Ein - ich musses zugeben - verdammt gut aussehender Typ sass bei ihr undhielt ihre Hand. Ich sah sie also nur an, rührte in meinem CaféCrème und flehte die himmlischen Mächte an, dass etwas passierensollte.Und dann passierte tatsächlich etwas. Die Frau meines Lebensstand auf und ging zu den Toiletten. Als sie zurückkam, zwinkertesie mir kurz zu und liess mit einer überraschenden Bewegungein Kärtchen auf die Tischplatte fallen. Darauf standenein Name und eine Telefonnummer. Sonst nichts. Mein Herzmachte einen freudigen kleinen Hüpfer. Und so begannen dieaufregendsten 24 Stunden meines Lebens ...'Doch was mit einem Lächeln beginnt, wird rasch zu einerturbulenten Geschichte voller Irrungen und Wirrungen,charmanter Verwicklungen und unvorhergesehener Missverständnisse.Eine federleicht erzählte Geschichte über einenMann, der auszieht, die Liebe seines Lebens zu finden. Undder erleben muss, dass es sogar auf der Achterbahn der Gefühleeine Überholspur gibt.
Ausverkauft Artikel merken