Eine Liebe zu Mittsommer

Eine Liebe zu Mittsommer
Seiten
336
1x gelesen, versand ev offen

Tagsüber leitet die alleinerziehende Eva das idyllische Hotel am Ufer des Övre Brocken, abends schreibt sie unter dem Namen Mikael Käkelä sehr erfolgreich Kriminalromane. Zur gleichen Zeit ist der kreative Koch Jon in Stockholm frustriert vom Leben, seinem Job und der Liebe, bis ihn plötzlich durch eine Verkettung denkwürdiger Umstände alle für den Schriftsteller Mikael Käkelä halten.
Zähneknirschend muss Eva mitansehen, wie sich Jon als Mikael Käkelä feiern lässt. Doch sie kann nichts dagegen tun, ohne die wahre Identität des Autors preiszugeben. Das aber will sie auf keinen Fall! Während sie noch hofft, dass der Koch aus Stockholm die Lust an diesem Spiel verliert, macht dieser sich mit seinem Freund Sten und dem ewig schlecht gelaunten Kater Curt auf die Suche nach dem echten Schriftsteller. Die Spur führt zu einem kleinen Hotel am See mit skurrilen Gästen und der bezaubernden Hotelbesitzerin Eva …
Ausverkauft Artikel merken