Klappentext:
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche: - Marketing/Verkauf/Vertrieb - Kommunikation - Management/Organisation/Rechnungswesen - Personal/Führung - Personal Skills Das erfolgreiche Konzept: - Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt … mehrumfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
in: Englisch
Kartoniert
ISBN: 978-3-589-23703-6
3. A.
s/w. Grafiken, Tab.
190 S.
H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 294 g weniger