Kleine Psychologie des Alltäglichen - 77 Lektionen, das Leben besser zu verstehen

Kleine Psychologie des Alltäglichen - 77 Lektionen, das Leben besser zu verstehen
Autor
Kategorien
Guter Zustand, einige Markierungen, schneller Versand

Wie schaffe ich es, im richtigen Moment Nein zu sagen? Warum benötige ich für ein Vorhaben immer mehr Zeit, als ich anfangs geschätzt habe? Macht das Sehen von Gewalt gewalttätig? Sind Kinderkrippen schädlich? Kann ich mich bei Kaufentscheidungen auf mein Gefühl verlassen? Kommt mit dem Alter auch die Weisheit?
Mit ein wenig Psychologie lassen sich diese und viele andere Fragen beantworten, die uns das Leben jeden Tag stellt. Zumal wenn sie so vergnüglich und praktisch daherkommt wie in diesem Buch, hilft sie uns dabei, das Leben besser zu verstehen und im Alltag besser zu handeln.
Ausverkauft Artikel merken