Meine Jahre mit General Motors

Meine Jahre mit General Motors
Seiten
414
Für den Autofan, insbesondere den Liebhaber amerikanischer Srassenkreuzer:

„Antike" Biografie über Alfred P. Sloan, ✝️1966. General Motors.
Deutsche Ausgabe München 1965.
414 Seiten

Schutzeinband mit diversen kleinen Einrissen. Bucheinband und Buch (die Seiten) in gutem Zustand, im Schnitt leicht vergilbt.

**Klappentext
Am 23. Mai 1875 wurde Alfred P. Sloan in New Haven/Connec-ticut (USA) geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik geriet der Autor schon frühzeitig in den Bann der Autoindustrie, der er 65 Jahre seines Lebens widmete. Allein 45 Jahre stand er an leitender Stelle der General Motors Corporation. Als langjähriger Präsident dieses größten Industriegiganten der Welt gehört der heute 90jährige zu den bedeutendsten Unternehmerpersönlichkeiten
Amerikas. Sein Schicksal und das der General Motors sind aufs engste miteinander verbunden.