4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole

4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole
4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole
4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole
4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole
4 Wii Controller und Gratis Nintendo Wii Konsole
Plattform
Wii
Kategorien
4 Controller Motion Plus zur Nintendo Wii mit Ladestation
1 Wii Konsole mit allem Zubehör das es braucht gratis.
!Achtung! Die Konsole lässt sich nicht zurücksetzten da niemand mehr das Passwort weiss. Funktioniert aber einwandfrei zum Spielen (nur die Kindersperre und eben die Systemrücksetzung sind nicht möglich)
Daher nicht für Schnäppchenjäger geeignet bzw. zum Weiterverkauf ungeeignet.
Vieleicht ist ja jemand besonders geduldig für den 4 stelligen Code. P:S 0000/1111/2222... 1234 ist es nicht

Dazu:
1 Spiel Wii Sports
4 Nunchuks Controller in weiss
4 Silikon Schutzhüllen
4 Handschlaufen
3 Ersatzakkus
1x USB Ladekabel ohne Netzteil.
4 Batteriedeckel wenn normale Batterien verwendet werden.

Auf die Total 7 Akkus gebe ich keine Garantie,
da Sie jetzt halt schon länger nicht mehr benutzt wurden.
Es laden alle und funktionieren, aber ich habe jetzt nicht getestet wie lange sie halten.

Bei Abholung 200 Punkte Rabatt
Ausverkauft Artikel merken