brother drucker

brother drucker
brother drucker
brother drucker
brother drucker
brother drucker
brother drucker
drucker (auch mit kopier-/scanfunktion) von brother, modell DCP 145-C.
komplett mit netz- und stromkabel, installations-cd (mehrere sprachen) und benutzerhandbuch.
tintenpatronen sind noch drin, war bis vor kurzem in gebrauch und es funktioniert alles einwandfrei.
zusätzlich sind zwei neue druckerpatronen in gelb und rot dabei und fotopapier (nicht auf dem bild).

druckqualität für den normalen alltagsgebrauch tiptop.
kleiner makel: beim "papierhalter" bei der druckerausgabe sind die halterungen gebrochen, teil lässt sich nur noch einlegen, aber nicht mehr fixieren (letztes foto).
drucker/scanner/kopierer leistete mir lange gute dienste, freue mich, wenn ihn noch jemand brauchen kann :-)
Ausverkauft Artikel merken