PIONEER JUKEBOX PD 100E

PIONEER JUKEBOX PD 100E
PIONEER JUKEBOX PD 100E
PIONEER JUKEBOX PD 100E
PIONEER JUKEBOX PD 100E
PIONEER JUKEBOX PD 100E
PIONEER JUKEBOX PD 100E
Bewertet am 21. Juni 2015 von J_R_S

Extrem gut gebauter CD-Jukebox-Player. Kaufte ein neues 1996, spielte es für mehrere Stunden jeden Tag für die letzten 19 Jahre. Nie zuvor rülpste man bis 2013, als es in seltenen Fällen beim zufälligen Shuffle-Spiel witzig wurde. Aber das direkte Abspielen pro Disc funktionierte weiterhin gut. Im Jahr 2015 wurde das beleuchtete Display dunkel, aber die Einheit spielt immer noch direkt auf der Disc.

Dies ist * kein * rotierender Spieler. Die Scheiben bleiben in den 100 Schlitzen und der Laser-Spieler gleitet hinter ihnen auf einer Schiene. Einfaches und kugelsicheres Design. Ein bisschen zu früh, um einen optischen Ausgang zu haben, aber die Audioausgabequalität über Standard-RCA-Buchsen war die beste, die es gab, als es gemacht wurde, und es klingt immer noch so gut wie meine viel neueren Spieler. Remote ist robust, gut gestaltet und einfach zu bedienen.
Ausverkauft Artikel merken