Rommelsbacher JG 40 Joghurtgerät

Rommelsbacher JG 40 Joghurtgerät
Rommelsbacher JG 40 Joghurtgerät
2 mal benutzt, stand lange bei uns im schrank, funktioniert einwandfrei, gläser extra nochmals im geschirrspüler gewaschen

Den wohl beliebtesten „Snack für zwischendurch“ ganz einfach und selbst herstellen. Hausgemachter Naturjoghurt ohne unbekannte oder unerwünschte Inhaltsstoffe ist ein natürliches und gut bekömmliches Nahrungsmittel, dessen regelmässiger Genuss die Gesundheit fördert. Mit dem Rommelsbacher Joghurtbereiter lassen sich in einem Durchgang bis zu 1200 g Naturjoghurt herstellen, der im Kühlschrank gut 1 Woche haltbar ist. Mit selbstgemachtem Joghurt kann man eine Vielzahl von süssen und pikanten Variationen herstellen und dabei die Zutaten individuell bestimmen. Zudem sollte in der gesunden Küche ein Vorrat an Naturjoghurt zur sonstigen Weiterverarbeitung (für Kuchen, Sossen, Süssspeisen) nicht fehlen. Das Gerät ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und kann durch das schicke rechteckige Design platzsparend aufbewahrt werden.

8 gläser

Max. Inhalt pro Glas
0.15 l
Total Volumen pro Durchgang
1.20 l
Ausverkauft Artikel merken