2 Matratzen 80x200cm (ab 25. Mai 2020)

2 Matratzen 80x200cm (ab 25. Mai 2020)
Da ich per 1. Juni 2020 in ein kleineres WG-Zimmer ziehe, besorge ich mir ein kleineres Bett und muss deshalb meine beiden Matratzen für ein 160er-Bett abgeben.

Die Matratzen sind zwei IKEA-Matrazen, Name Matrand, je 80x200 cm. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren gekauft. Beide wurden jedoch nur die halbe Zeit gebraucht, da ich mal auf der einen und mal auf der andern Seite lag. Rauchfreier Haushalt und bin auch kein "schwitziger" Mensch. Sie sind noch in gutem Zustand. Die linke Matratze hat nur oben links einen kleinen braunen Fleck, da ich leider mal Schokimilch verschüttet habe. Habe den Fleck danach sofort gereinigt, leider ist er nicht ganz raus gegangen. Das ist ca. ein Jahr her und man riecht überhaupt nichts. Neupreis war pro Matratze 250.- Fr.

Versand ist natürlich nicht möglich, auch keine Lieferung.
Ausverkauft Artikel merken