Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*

Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Salontisch aus Glas, weiss *gebrauchter Zustand*
Wir verkaufen unseren weissen Salontisch aus Glas

gebrauchter Zustand (Kanten abgenutzt)

Glas ganz leichte Kratzer, nichts Schlimmes, keine Beschädigungen (auf den Fotos wurde die Scheibe noch nicht geputzt)

untere Glasscheibe auch tadellos, keine Schäden

Tischbeine sind aus Holz (weiss lackiert). Viele gebrauchte Stellen, wir haben diese aber mit weisser Farbe angemalt, damit es nicht so krass aussieht (aber trotzdem fällt es auf, für uns aber in weiss besser als wenn es nicht angemalt ist).

Masse: 60cm (breit), 110cm (lang), 45cm (hoch)

muss abgeholt werden in St. Gallen Stadt (Nähe OLMA, Casino St. Gallen) bis zum 21. Dezember 2018.

Kein Rückgaberecht, keine Garantie
Ausverkauft Artikel merken