airberlin Poloshirt Damengrösse XS

airberlin Poloshirt Damengrösse XS
airberlin Poloshirt Damengrösse XS
Grösse
32 (XS)
Original airberlin Poloshirt in der Damengrösse XS
Enspricht den Kindergrössen 152 - 164
Marke Sando
Neuware aus Auktionen rund um die Auflösung der airberlin group

Erwirb Dir noch eines der letzten Reste der einst coolsten Airline.
Ich verfüge über mehrere Artikel. Wenn Du Deine Kids oder gleich eine Schulklasse einkleiden möchtest oder eine Grümpimannschaft, bitte einfach bei mir melden. Zudem habe ich noch mehrere dieser Polos in der Damengrösse S, Windjacken Herren der Grösse L, Anzughosen Herren Grösse 46 und T-Shirts weiss in der Damengrösse XS ersteigert. Auch damit liesse sich eine Kindermannschaft für ein Fussballgrümpi ausrüsten. Weiter verfüge ich noch über mehrere Umhängetaschen in rot mit Trageriemen.
Ausverkauft Artikel merken