Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig

Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig
Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig
Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig
Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig
Kleiderpaket über 150 Teile bis gut jährig
Ein Kleiderpaket für vorwiegend Mädchen. Kleider sind grösstenteils in gutem zustand. Einige haben auch Flecken oder andere unschönheiten aber diese habe ich extra drinn gelassen je nachdem geht das gut für unter etwas schöneres. Es hat auch komplett neue Teile dabei die nur jeweils einmal gewaschen wurden. Das Paket ist für Kinder ab Geburt bis etwas über jährig und deckt eigentlich den ganzen Bedarf ab. Es hat auch diverse Schuhe dabei. Es hat mehr als auf den Bildern. Insgesammt einen Ikeasack plus eine Migrostasche voll kleider plus die Schuhe. Wir sind ein sauberer Nichtraucherhaushalt und haben alles mit ökowaschmittel gewaschen.
Ausverkauft Artikel merken