NEUE CARGO HOSE GR 36/38

NEUE CARGO HOSE GR 36/38
NEUE CARGO HOSE GR 36/38
NEUE CARGO HOSE GR 36/38
NEUE CARGO HOSE GR 36/38
NEUE CARGO HOSE GR 36/38
Grösse
38-40 (M)
NEUE CARGO HOSE-VIELE DETAILS

Ich hatte diese Hose bestellt weil sie echt der Hammer aussieht.In grösse L dachte ich sie passe bei 38/40.
Doch sitzt am Bund zu eng.Bekomme sie zwar zu aber sieht so eng für eine Cargo Hose nicht gut aus.
Die Länge ist bei mir auch zu lang,dies könnte man jedoch unten noch etwas varieren mit Schnalle.Oder halt kürzen.
Meiner Meinung nach passt die Hose einer 36/38 ender,oder dann einer grossen Frau(sind Damen Cargo)die ender was dazu mogeln will da die Hose ender aufträgt.(Knabenhafte Figuren)
Schade,währe mein Favorit gewesen,die Verarbeitung ist top,guter Baumwollstoff,ganz viele Taschen,cooles Aussehen,auch hinten original gemacht.Bund misst ca.40 cm,Länge 84 cm innen.
Ausverkauft Artikel merken