NEUE Maskeneinlage zum guten Atmen

NEUE Maskeneinlage zum guten Atmen
NEUE Maskeneinlage zum guten Atmen
NEUE Maskeneinlage zum guten Atmen
Diese tolle 3D Maskeneinlage ist absolut neu und unbenützt
Sie wird in die Maske (Stoff oder Einweg) gelegt, um mehr Platz zum Atmen zu haben
Ich habe persönlich mit Stoffmasken immer Mühe gehabt, dass ich ständig den Stoff einatmete. So habe ich nach einer Lösung gesucht und bin fündig geworden
Auf diese Weise ist keine Maske mehr unangenehm im Nasenbereich, weil die Nase immer frei ist und die Maske trotzdem richtig schützt
Diese Einlage kann mehrfach verwendet und desinfiziert werden.
Ich werde immer wieder gefragt, ob das was ist. Meine Antwort: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Das muss man für sich selber heraus finden.
Ausverkauft Artikel merken