Pullover/T-Shirt-Kombi - Grösse XL - GUTER Zustand !

Pullover/T-Shirt-Kombi - Grösse XL - GUTER Zustand !
Pullover/T-Shirt-Kombi - Grösse XL - GUTER Zustand !
Grösse
46+ (XL)
Das ist eine 2-in-1-Kombination von Pullover und T-Shirt. Im grauen Stoff ist ein ärmelloses weisses T-Shirt eingenäht
Zustand = WENIG getragen und noch in GUTEM Zustand !
Material = 70% Viscose + 30% Polyester / das weisse eingenähte T-Shirt ist BLICKDICHT !
Marke = Citylife
Grösse = XL
Länge = Vorne=70 cm / Hinten=74 cm
Waschbar mit 30 Grad
Pullover müsste bei mir in 3400 Burgdorf abgeholt werden. Jeweils von Montag bis Freitag, abends ab 19.00 Uhr. Gewünschte Abholzeit kann nach Kauf mit mir per Mail vereinbart werden.
Wenn mir die Käuferin/der Käufer nach dem Kauf CHF 7.00 in Briefmarken an meine Adresse schickt, werde ich danach Pullover im Paket an Käuferin/Käufer schicken.
Ausverkauft Artikel merken