tetesept Wind & Wetter Helden

tetesept Wind & Wetter Helden
tetesept Wind & Wetter Helden

Durchwärmendes Bad für kleine Helden mit Eukalyptus-Thymian-Duft und hautgesunden Mandelproteinen

Mit kleiner Badegeschichte

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Mild reinigend und pflegend

Mit Lebensmittelfarbe

Alkaliseifenfreie Reinigung

Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen

Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne

Für Kinder ab 3 Jahren

Kleine Badegeschichte

Am liebsten ist der kleine Frosch Frolumbus draußen. Schlechtes Wetter gibt es nicht, er hat doch Schal und Schirm! Und Regenjacke und Gummistiefel! So spielt Frolumbus mit seiner Freundin auf Wiesen und in den schönsten Pfützen. Patsch-patsch! Matsch und Wasser? Mitten hinein! Spritzen macht Spaß, wenn man draußen ist! Stapfst du auch gern durch Pfützen?

Badespaß für Kinder – gesund und bunt

tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Wind & Wetter Helden enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild.

Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser grün und der lang anhaltende Schaum lädt zum Spielen ein.

schneller Versand
Ausverkauft Artikel merken