8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**

8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**
8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**
8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**
8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**
8 SILBER** HALSKETTEN** 925-NEU-TEXT BITTE LESEN**
**Silber 925 gestempelt-jedoch bekam ich von einer Käuferin die Ketten retour ,sie sagt sie seien versilbert und nicht Silber.Ich machte mich schlau über das Internet,doch wie ich feststellte ist es nicht so einfach Silber zu Testen,es braucht Chemie dazu,mit dem einfachen Magnettest habe ich es versucht,doch das Magnet zieht die Kette nicht an (hätte es angezogen währe es garantiert kein Silber)Andere Tests verlangen einen Einschnitt der Tief genug ist,und das ist bei diesen sehr feinen Ketten gar nicht möglich.Kostenpflichtige Test beim Juwelier mag ich nun auch nicht.
Ich gehe mit den Punkten hinunter und sie kaufen auf Silberketten oder versilberte Ketten.
Sie bekommen jeweils ein Stoffsäckchen dazu,und jede Kette ist separat in ein Foliensäckli verpackt und zwar mache ich das weil die Ketten sich gerne verheddern .Brief A-Post.(Noch Anbei,auf Nahaufnahmen sehen sie dicker aus als sie sind,es sind sehr feine zierliche Ketten)Auf den Fotos sind jeweils 4 und 4 fotografiert,sie punkten für 8 Ketten.
Ausverkauft Artikel merken