Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh

Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul- Kinder- Spiel Set Stifte Seven Rucksack Play-Doh
Büro Schul & Kinder Spiel Set Stifte Schulranzen Filzstifte Gelroller etc..

Keine Garantie auf Funktionalität der Stifte etc. da einige Zeit eingelagert, auf die PlayDoh Knete, auf Die Seifenblasenflüssigkeit.
(wollte das nicht öffnen, wegen austrocknungsgefahr, daher weiss ich aber auch nicht obs noch in takt ist!!)

-Seven Schulranzen Schülerthek Rucksack mit Reflektorschrift für Schüler odr auch so... ca. 38x29x14cm, Die beiden Reissverschlüsse lassen sich nicht mehr öffnen und schliessen, vielleicht kriegt ihrs ja aber hin... war einige jahre in gebrauch, daher auch gebraucht!!

- Stifteköcher Büro Ordnungshüter für Schreiber blau
- Mit Sand gefüllter Klebeabroller von Scotch in gelb-grün

- diverse Kugelschreiber, Gelroller, Filzstifte, Farbstifte

- 4 Etui/Nescessaire mit Reissverschluss
- Abenteuer Garten Sammelalbum Buch
- Diverse Sammelbilder Panini Fussball, Migros Tiptoi...
- Diverse Rucksäckli Turnsäckli, Taschen, Täschli
- TipTopf CD-Rom Clictopf
- 3x seifenblasen Pistole set 2 rote und 1 Blauer teddy bäri andere Seifenblasen Dose, 1x ohne Verpackung
- Körbchen voll Lego Bausteine von Migros Mania ohne Lebensmittelbausteine
- 2x Play Doh Knete
- 2x Frisbee von Hug, Vogelpfeiffe
- 4x Sony Animation Pictures Kinder Spiel Köfferchen leer
Ausverkauft Artikel merken