Carrera Super Mario

Carrera Super Mario
Carrera Super Mario
Wenn Super Mario nicht klempnert, ist er mit dem RC Auto Quad von Carrera unterwegs. Grosse Luftreifen, ein Differentialgetriebe und eine leicht zu bedienende Fernsteuerung machen das Gefährt schnell zum Lieblingsspielzeug Deines Minis.

RC Auto Quad Mario aus der Serie Super Mario von Carrera
Kunststoff, Metall

ab 6 Jahren

Oft gebraucht mit gebrauchsspuren fährt einwandfrei.

Portofrei.

Einfach die Funkfernbedienung in die Hand nehmen und es kann losgehen: Schon startet Mario mit seinem manövrierfähigen Off-Roader und kurvt durch die Wohnung oder durchs Gelände. Die grossen Luftreifen sorgen für freie Fahrt, auch wenn mal ein Stock im Weg liegt. Das Differentialgetriebe erweist sich als zusätzlicher Komfort auf wilder Fahrt.
Wenn es gleich weitergehen soll, empfiehlt es sich, Ersatz-Akkus bereit zu halten. Das Auto ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von neun K mh.
Ausverkauft Artikel merken