Dino Booom

Dino Booom
Dino Booom
Guter Zustand, wenig gespielt, aus Nichtraucherhaushalt

Beim gleichzeitigen Kauf von 3 grossen Spielen wird es kostenlos verschickt

Marke: Gold sieber
Titel: Dino Booom
Spielart: Brettspiel, Kinderspiel, Legespiel, Partyspiel
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Erscheinungsjahr: 2004

Nachdem man die schwer aus den Stanztafeln zu lösenden Plättchen mit den echt süßen Dino-Zeichnungen befreit hat, kann es schon losgehen: Heute ist Jagd-Tag!

Der Häuptling bestimmt, in welchem Jagdgebiet die Dinos mit dem Späher eingefangen werden, indem dem er vier Knochen wirft. Diese zeigen die erlaubten Jagdgebiete an. Wer alle Dinos gesammelt hat, die für das heutige Gericht am Speiseplan stehen, gewinnt die Runde.

Das Tolle an diesem Spiel ist der Saugnapf-Speer: So schnell wie möglich wird mit dem Saugnapf auf einen Dino geschlagen. Wer zuletzt „zusticht“, darf das gefangene Tier nicht behalten. Ale anderen legen das erlegte Tier in ihren Vorrat und hoffen, so schnell wie möglich alle Tiere für das heutige Mahl eingesammelt zu haben.

Mit dem Kauf akzeptiert der Käufer, dass er zur Kenntnis genommen hat, das diser Artikel zum abholen ist. Es wird keine Rückabwicklung der Transaktion aufgrund nicht beachten dieser Bedingung akzeptiert!
Ausverkauft Artikel merken