Ertappt ? Engel oder Teufel Der Lügendedektor findet es h

Ertappt ? Engel oder Teufel Der Lügendedektor findet es h
Ertappt ? Engel oder Teufel Der Lügendedektor findet es h
Ertappt ? Engel oder Teufel Der Lügendedektor findet es h
Gebrauchtes vollständiges Spiel mit Gebrauchspuren an Box

Produktbeschreibung
Der erste wirklich funktionierende Lügendetektor für zuhause. Oder: Was man schon immer über seine Mitspieler wissen wollte. Witzige Fragen und nicht immer ganz ehrliche Antworten decken auf, ob man Engelchen oder Teufel ist. Hier erfährt man, was man schon immer über seine Mitspieler wissen wollte ...Mit dem Lügendetektor wird die Aussage überprüft. Geschickte Wahrheitsverdreher und Gedankenleser haben hier einen entscheidenden Vorteil.

Ertappt?!

Engelchen oder Teufelchen ?
Hier erfährt man, was man schon immer über seine Mitspieler wissen wollte... Mit dem Lügendetektor wird die Aussage überprüft.
Für 2 bis 6 Spieler
Batterie: 3 x 1,5LR6 erforderlich
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, enthält verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
Ausverkauft Artikel merken