Heldentaufe

Heldentaufe
Heldentaufe
Zustand, kaum gebraucht und komplett. Aus Nichtraucherhaushalt.
Wird beim gleichzeitigen Kauf von 3 Spielen kostenlos verschickt oder kann gegen Übernahme der Portokosten auhc einzeln verschickt werden.

Der Tag, auf den du so lange gewartet hast ist da! Heute wirst du endlich zeigen können, dass dir ein Platz im Heldenrat zusteht. Hol dir die goldenen Monsterzähne. Aber sei gewarnt - nicht ganz Taora ist so friedlich, wie es scheint. Die dunkle und düstere Unterwelt hat schon aus manchem Freund einen Feind gemacht, so erzählt man sich...

Zwei Welten - Ein Spiel
Das einzigartige Spielerlebnis von Heldentaufe liegt in den beiden Ebenen: Der Ober- und der Unterwelt, zwischen denen die Spieler durch Portale wechseln können.

Das Geschehen auf der Oberwelt ist durchweg geprägt von friedlichen Handlungen wie Nahrung sammeln, Missionen erfüllen und Gegenstände handeln.

In der Unterwelt hingegen wartet eine prächtige Schatztruhe auf die Spieler - doch was wäre ein Schatz, ohne fiese Monster und Fallen?

Die Spieler wechseln ständig die Perspektive, da sie einerseits die Geschicke der eigenen Helden lenken, aber auch die Monster kontrollieren, sobald gegnerische Helden die Unterwelt betreten.

Los jetzt, auf geht's. Die Heldentaufe hat schon begonnen. Sei der Erste, der mit den Zähnen des Ruhms zurückkehrt.
Ausverkauft Artikel merken