L´Aube d´Acier Jeu de Société

L´Aube d´Acier Jeu de Société
L´Aube d´Acier Jeu de Société
L´Aube d´Acier Jeu de Société
L´Aube d´Acier Jeu de Société
Ich verkaufe das unterhaltsame, komplexe und äusserst gelungene Brettspiel TIDE OF IRON ( L´Aube d´Acier). Das Spiel ist auf französisch.

Es geht um den 2. Weltkrieg, wo man als Deutsche gegen die Allierten kämpft.

Da ich kaum mehr Zeit habe, verkaufe ich nun das Spiel.

Das Spiel müsste vollständig sein gemäss meinem letzten Spiel (Mission). Handbuch, Figuren, Teile des Brettspiels, Missions-Heft, usw. alles vorhanden. Evtl. fehlen 1-2 Soldaten-Figuren, aber die kann man ja ersetzen bzw. einfach mit einer anderen Figur austauschen/sich vorstellen.

Das Spiel empfiehlt sich für alle Fans von Strategiespielen wie RISIKO und für alle die gerne den Zweiten Weltkrieg nachspielen bzw. erleben möchten.
Man kann auch individuelle eigene Missionen erfinden.

Es hat viele Chips und über 200 wunderbar ausgestanzte Soldaten und Fahrzeuge der Deutschen und Amerikaner.

Das Spiel ist ab 12 Jahren, 2-4 Spieler und eine Mission dauert durchschnittlich 2-4 Stunden. Je nachdem wie viele mitspielen und ob man das Spiel bereits kennt.

Spielschachtel in sehr gutem Zustand.

Un jeu de plateau de combat tactique sur la seconde guerre mondiale pour 2 à 4 joueurs.
Ausverkauft Artikel merken