Billard Kurs für Beginner in Winterthur

Billard Kurs für Beginner in Winterthur
Guten Tag.

Billard ist eine Sportart bei der man gute Nerven braucht. Wer sich damit schon mal auseinander gesetzt hat weiß das. Wer sich Billard schon mal im Fernsehn angesehen hat, hatte zumindest einmal den Gedanken: “Das sieht ja einfach aus”. Ich muss an dieser Stelle all jene, die das wirklich glauben gleich wieder auf den richtigen Pfad führen. Die Profis im Fernsehn beherrschen ihr Handwerk so gut, dass sie es einfach aussehen lassen, aber eigentlich ist Billard spielen eine recht komplexe Angelegenheit.

Ich würde mich freuen Ihnen Billard spilen näher zu bringen.
Sie bieten auf einen Bilardkurs für Beginner.



Spielregeln
Erläuterung über Spielmaterial und pflege des Queues
Stossübungen
Stosshaltung
Stosstechnik
Für 2 Abende 3Stunden

Der Kurs wird in Winterthur ausgeführt.

billard-winterthur.ch/index.php

Weitere Infos folgen nach absprache.
Ausverkauft Artikel merken