Katie Melua, Live at Sunset, 20.07.2017

Katie Melua, Live at Sunset, 20.07.2017
Kategorien
Ich habe Stehplätze für Katie Melua am Live at Sunset 2017 Zürich vergünstigt zu vergeben. Originalpreis war bei Starticket 80 Franken. Es sind Original-Tickets.

Katie Melua - Sie gehört seit ihrem ersten Hit Nine Million Bicycles im Jahr 2005 zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Europas. Die zierliche Wahlengländerin mit Georgischen Wurzeln hat schon für die englische Königin und Nelson Mandela gesungen und weltweit über elf Millionen Alben verkauft. Trotz ihres grossen Erfolges hat sich Melua ihre herzliche Bodenständigkeit bewahrt und weiss mit grossem Charme und unverwechselbarer Stimme zu verzaubern.

2017 ist die 32-jährige Musikerin mit ihrer langjährigen Band zu Gast bei Live at Sunset. Das Publikum darf sich auf ein grossartiges und magisches Erlebnis im intimen Rahmen freuen.
Ausverkauft Artikel merken