100 Jahre Auto - Traumwagen der Welt

100 Jahre Auto - Traumwagen der Welt
100 Jahre Auto - Traumwagen der Welt
Buchdeckel beschädigt, vergilbt, sonst akzeptabler Zustand. Kartonverpackung, B-Post

Titel : Hundert Jahre Auto - Traumwagen der Welt
Autor : Helena Zaugg und Jonathan Wood
Einband : Hardcover
Seiten: : 96
Copyright : © 1986 by BEA + Poly
Ausgabe : Original
Verlag : BEA + Poly


TRAUMWAGEN DER WELT

Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt: Welchen Wagen würde ich mir kaufen, wenn Geld absolut keine Rolle spielte? Die Antworten würden wohl so verschieden ausfallen wie die Menschen sind, die sich diese Frage stellen. Was, dem einen sein Rolls-Royce, ist dem andern sein Ferrari, und über Geschmack soll man auch bei Autos nicht streiten. Mit den Wagen, die wir Ihnen in diesem Bildband vorstellen, möchten wir Ihnen einen Eindruck über die fantastische Auswahl vermitteln, die es auf der ganzen Welt an sogenannten Traumwagen auch heute noch gibt. Es sind Spezialanfertigungen darunter, die sich nur wenige je leisten werden, aber auch Produktionsmodelle, die durch besondere Qualitäten über die Masse hinausragen. Ein Eldorado für alle, für die das Auto bis heute etwas mehr als nur ein Fortbewegungsmittel geblieben ist: ein Traum,
Ausverkauft Artikel merken