2 DVD SET Ohne Cover Männer sind Schweine und American Pie

2 DVD SET Ohne Cover Männer sind Schweine und American Pie
2 DVD SET Ohne Cover nur mit Hülle Männer sind Schweine und American Pie nackte Tatsachen
beide Habe viele Kratzer aber funktionieren einwandfrei.

Männer sind Schweine
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren. Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan.

American Pie nackte Tatsachen
Sprachen Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Für einen ofenfrischen Apfelkuchen la Stifler braucht man: einige Hundert nackte Studentinnen, eine total verrückte College-Tradition und jede Menge frische Gags & dreiste Sprüche ... fertig ist American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen!

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik könnte als erster Stifler jungfräulich von der High School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er sich der Familientradition: Mit seinen besten Freunden und völlig hemmungslosen College-Mädchen erlebt Erik beim berüchtigten Naked-Mile-Rennen das wildeste Wochenende aller Zeiten ..
Ausverkauft Artikel merken