2x Sango Coral Calcium/Magnesium, je 500g Pulver

2x Sango Coral Calcium/Magnesium, je 500g Pulver
- 100% reines Sango Meeres Korallen Pulver aus Okinawa
- enthält Calcium und Magnesium im Verhältnis 2:1
- liefert 74 Mineralstoffe und Spurenelemente
- einfache Einnahme als Pulver
- Natur pur, in geprüfter Qualität
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

gekauft am 20. Oktober 2016 bei VitaminExpress

Pro Dose 500g. Eine Dose ist geöffnet und zu ca. 3/4 noch voll, die andere ist noch ungeöffnet. Preis pro Dose: CHF 41.35

Ich verkaufe das Pulver weil es mir nicht geholfen hat gegen meine Muskelschmerzen und Beruhigung des vegetativen Nervensystems.

Statt wegzuwerfen dachte ich mir, ich verkaufe dieses Produkt weiter, an Jemanden der sie noch gebrauchen kann.

Beide Dosen sind noch gültig bis 05.09.2019 und können mit Wasser eingenommen werden. 3mal täglich einen Messlöffel.
Ein Messlöffel enthält:

1000 mg Meeres Korallenpulver, dieses enthält:
- 200 mg Kalzium
- 100 mg Magnesium
- 72 weitere Mineralien und Spurenelemente

Garantiert rein und frei von Zusatzstoffen

- frei von Laktose, Gluten, Zucker, Salz, Eier, Hefe, Soja
- frei von Weizen- und Milchbestandteilen
- frei von Füllstoffen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln
- frei von gentechnisch veränderten Substanzen
- für Diabetiker geeignet

Mehr Infos unter https://www.vitaminexpress.org/de/sango-meeres-korallen-pulver

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament. Neupreis pro Dose: ca. EUR 34.00. Darum auch die hohe Punktzahl.
Ausverkauft Artikel merken