3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren

3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
3 Romantic Fantasy Bücher auch mit Vampiren
- Prinz der Nacht von Sherrilyn Kenyon
- Fesseln der Finsternis von Alexandra Ivy
- Unwiederstehlich untot von Karen Chance

Inhaltsangabe Unwiederstehlich untot
Sexy Action und sinnliche Verführung.
Bissig und unwiderstehlich – der neue Bestseller von Karen Chance!
Cassie Palmer ist nicht nur äusserst attraktiv, sie hat auch mehr Feinde, als sie zählen kann. Vampire und Magier sind noch das kleinste Übel. Einzig der Vampirsenat unterstützt Cassie, doch der verlangt einen hohen Preis: Sie soll sich endlich auf den verführerischen Meistervampir Mircea einlassen. Und dann heftet sich auch noch der Gott Apollo an ihre Fersen. Um sich – und, nicht zu vergessen, die ganze Welt – zu retten, muss sich Cassie ein für alle Mal ihrem Schöpfer stellen …
Der heisse Abschlussband der Serie um Cassie Palmer!

Bücher wurden gelesen. Lesespuren, gebraucht. Aus Tausch
Ausverkauft Artikel merken