Autos, Elstern, Lampengeister: 11 Geschichten

Autos, Elstern, Lampengeister: 11 Geschichten
Unser gewöhnlicher Alltag steckt oft voller ungewöhnlicher Begebenheiten und Erlebnisse. Diese aufzuspüren und mit Witz und feiner Ironie zu erzählen, hat sich der aus der Oberpfalz stammende Autor zur Aufgabe gemacht. Seine aus dem Leben gegriffenen Geschichten, die zum Teil in seiner ostbayerischen Heimat angesiedelt sind, stecken voller Heiterkeit und Ironie, Spannung und Hintersinn. Ein echtes Lesevergüngen.


Ulrich Effenhauser, Jahrgang 1975, stammt aus Burglengenfeld (bei Regensburg) lebt und arbeitet jetzt in Runding sowie in Bad Kötzting (Bayerischer Wald). Der Preisträger beim Literaturwettbewerb „Ich bin ein 89er“ des Bundesverbands junger Autorinnen und Autoren erzählt mit Witz und feiner Ironie ungewöhnliche Begebenheiten des gewöhnlichen Alltags. Seine aus dem Leben gegriffenen Geschichten stecken voller Heiterkeit, Spannung und Hintersinn. Ein echtes Lesevergnügen.



Gebundene Ausgabe : 160 Seiten
ISBN-10 : 3934863817
ISBN-13 : 978-3934863811
Größe und/oder Gewicht : 14.4 x 1.8 x 21.5 cm
Herausgeber : MZ Buchverlag; 1. Auflage 2010 (30. Oktober 2010)
Sprache: : Deutsch



normale Gebrauchsspuren
Ausverkauft Artikel merken