Black Belt Jones - Freie Fahrt ins Jenseits

Black Belt Jones - Freie Fahrt ins Jenseits
Black Belt Jones - Freie Fahrt ins Jenseits
Pop Byrds (Scatman Crothers) Karate-Studio ist zwar ein beliebter Anlaufpunkt, doch leider drücken Pop doch einige Schulden und die will die Mafia nun eintreiben. Eigentlich hätten die lokalen Mafiosi samt ihrem Henchman Pinky auch lieber, dass Pop ihnen das Studio überschreibt, denn auf dem Grundstück sind grosse Bauprojekte geplant, mit denen man einen Reibach machen kann. Bevor Pops Freunde den Ex-Schüler Black Belt Jones (Jim Kelly) jedoch alarmieren können, wird Pop versehentlich umgebracht, so dass das Studio an Pops Tochter Sydney (Gloria Hendry) geht, die nun in höchster Gefahr schwebt...

Die EAN 4260057815699 ist doppelt belegt (der in Exsila erfasste Film "Hellbound - Das Buch der Toten" hat nichts mit diesem Titel zu tun)

Wendecover, Gebrauchs- und Lagerspuren
Ausverkauft Artikel merken