Chio Mikrowellen Popcorn Karamell

Chio Mikrowellen Popcorn Karamell
Chio Mikrowellen Popcorn Karamell
Chio Mikrowellen Popcorn Karamell
Chio begeistert mit dem typischen Geschmack von frischem Popcorn in Kinoqualität – jederzeit selbst zubereitet und direkt aus der eigenen Mikrowelle.

In den beiden Varianten süß und salzig überzeugt das große und knusprige Chio Mikrowellen Popcorn in der 100-g-Packung durch seine spielend leichte Zubereitung: Einfach die Tüte 2–3 Minuten in der Mikrowelle erhitzen, aufreißen und sofort warm und duftend genießen.

Zubereitung: 1. Beutel auseinanderfalten und mit Aufschrift "UP" nach oben in die Mikrowelle legen.
2. Die Zubereitung ist von der Leistung der Mikrowelle abhängig: 800W ≈2-3 Minuten, 650W ≈2,5-3,5 Minuten
3. Sobald die Popp-Geräusche nur noch vereinzelt in Abständen von 2-3 Sekunden aufeinander folgen, ist das Popcorn fertig. Mikrowelle ausschalten.
4. Jetzt nur noch den Beutel schütteln, um die Zutaten gleichmäßig zu verteilen. Vorsicht: Beutel ist heiß!
5. Beutel durch Ziehen an den gegenüberliegenden Ecken öffnen.

Fertig ist das leckere Popcorn für zu Hause - warm und knusprig wie im Kino!


Portionsgröße: 100 Gramm
Energie (kJ) 413 kJ
Energie (kcal) 98.707 kcal
Fett 14 Gramm
davon:
- Gesättigte Fettsäuren 6,8 Gramm
Kohlenhydrate 62 Gramm
davon:
- Zucker 16 Gramm
Eiweiß 6,4 Gramm
Salz 0,1 Gramm

Mindestens haltbar bis 08-06-20
Ausverkauft Artikel merken