Coop Abenteuer Bergwelt (2 volle Sammelkarte)

Coop Abenteuer Bergwelt (2 volle Sammelkarte)
Coop Abenteuer Bergwelt (2 volle Sammelkarte)
Coop Abenteuer Bergwelt (2 volle Sammelkarte)
Zwei volle Karte mit je 40 Sammelmarken. Dafür gibt es in jeder Coop Filiale gratis einen „Abenteuer Bergwelt“ Sammelartikel nach Wahl.

Teelicht-Raclette-Öfeli: Kompakt, leicht, praktisch. Einfach perfekt für den schmelzigen Käsegenuss auf der Bergwiese (oder auf dem Balkon). Inkl. 1 Raclettepfännchen, 4 Rechaudkerzen, 1 Spachtel.

Tassen-Set (2 Stück). Einfach mit heissem Tee oder Kakao füllen, und die süssen Tassen mit Tiermotiven überraschen mit einem Verwandlungseffekt.

Spiel «Eile mit Weile» auf der Vorderseite, «Leiterlispiel» auf der Rückseite: Mit diesen Spieleklassikern für die ganze Familie ist beim Picknick für Spannung gesorgt.
Inkl. 16 Spielfiguren und 1 Würfel.

Steinbock Andri (Grösse: 23cm)
Der stolze Andri ist auf den höchsten Gipfeln zu Hause und springt dort lässig von Felsen zu Felsen. Möchtest du ihn kennenlernen? Dann nimmt er dich gerne auf seine Abenteuer mit.

Füchsin Bella (Grösse: 22cm)
Die schlaue Bella kennt jeden Baum, jeden Busch und jeden Hügel in unserem Land. Mach sie zu deiner Freundin, und sie zeigt dir, was es in der Natur alles zu entdecken gibt.

Murmeli Max (Grösse: 22cm)
Am wohlsten fühlen sich die Munggen ja auf (und unter) den steilen Bergwiesen. Für dein Kinderzimmer macht Max aber gerne eine Ausnahme. Und weil er selber einen laaangen Winterschlaf von bis zu neun Monaten macht, hilft Max auch dir gerne beim Einschlafen.
Ausverkauft Artikel merken