Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar

Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar
Neu und Originalverpackt.

Echte Freunde, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, schaffen es immer allen Widrigkeiten zu trotzen!

Fünf Freunde spazieren durch das alt-ehrwürdige Schloss Balthasar, welches malerisch in einem der schönsten Freizeitparks der Welt, dem Europa-Park, gelegen ist. Nach einem wundervollen Tag, gefüllt mit Achterbahnfahrten, spektakulären Shows und jeder Menge Spaß, wollen sie im Schloss Balthasar eine Pause einlegen. Dort angelangt, treten unsere Helden ungewollt auf eine Falltür und stürzen so in den Untergrund des Schlosses! Ganz auf sich allein gestellt, müssen sie sich in einem mysteriösen Labyrinth aus vergessenen Verliesen befreien. Auch wenn sie alleine sind, so wissen sie doch, dass sie es nur gemeinsam schaffen können, aus dem Untergrund zu entkommen.

Doch Vorsicht der böse Nachtkrabb versucht alles, um sie dort gefangen zu halten und legt ihnen auf dem Weg nach draußen Hindernisse in den Weg! Wirst Du diese überwinden und die fünf Freunde unversehrt zurück an die Oberfläche führen?

Features:

Puzzle und Skill Game Modi
Schlüpfe in die Rolle der beliebten Charaktere Euromaus, Euromausi, Eurofant, Böckli und Louis.
Alle Charaktere haben unterschiedliche und exklusiven Fähigkeiten – Eine Kombination der unterschiedlichen Fähigkeiten ist für den Erfolg notwendig
Erlebe eine schaurig schöne Geschichte im Schloss Balthasar, eines der Highlights im Europa-Park.