Der Horror-Alligator (1980) - DVD

Der Horror-Alligator (1980) - DVD
Der Horror-Alligator (1980) - DVD
Der Horror-Alligator (1980) - DVD
Der Kroko-Tierhorror-Klassiker von 1980 mit Robert Forster ("Jackie Brown") , Henry Silva ("Nico") & Dean Jagger ("Bruce Lee - Mein letzter Kampf")

DVD ist vom Label "Inked Pictures / Mediacs" von 2022 (DVD glatt ohne Kratzer)
Hülle gebraucht mit typischen Alters/Lager-Spuren

Cover wurde selber "zusammengebastelt" : Ursprünglich war es das DVD-Originalcover von Laser Paradise.
Frontseite wurde vom originalen VHS-Cover (Label Jaguar Video überklebt (Bild 1)
Rückseite wurde vom originalen VHS-Cover (Label Astro) überklebt (Bild 2)
Wenn die Hülle geöffnet wird sieht man neben der DVD die Rückseite des alten VHS-Covers von Jaguar & Frontseite des VHS-Covers von Astro (Bild 3) ,wurde also auch daraufgeklebt

Meiner Meinung nach seht das Ganze auf jeden Fall cooler aus als das hässliche Original-Cover von Laser Paradise :)

Also bitte nur bestellen wenn das so akzeptiert wird, vielen Dank!
Ausverkauft Artikel merken