Die Kunst des stilvollen Verarmens - Alexander von Schönburg

Die Kunst des stilvollen Verarmens - Alexander von Schönburg
Die Kunst des stilvollen Verarmens - Alexander von Schönburg
Die Kunst des stilvollen Verarmens - Alexander von Schönburg
Ein unterhaltsamer Roman-Ratgeber mit Tipps und kleinen Stories, wie man glücklich und arm, zufrieden ist, mit dem was man schon hat.
Buch ist in sehr gutem Zustand. Leichte Nutzungsspuren am Einband.

Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste

Weniger ist mehr - eine ebenso intelligente wie unterhaltsame Verteidigung der Lebenskunst gegen den Konsumwahn.
Wir alle, wirklich alle, werden bald und nicht in irgendeiner fernen Zukunft deutlich ärmer sein als jetzt. Doch die Kunst des stilvollen Verarmens will gelernt sein. Alexander Graft von Schönburg weiß, wovon er spricht, denn er entstammt einer Familie, die rund 500 Jahre Erfahrung im sozialen Abstieg hat. Er zeigt, dass man für Kleidung, Reisen, Wohnung, Auto keine Unsummen ausgeben muss, kurz: wie man Lebensqualität gewinnt, indem man Prioritäten setzt. Der wahre Luxus bedeutet eben nicht, Dinge zu haben, sondern auf sie verzichten zu können. Entdecken Sie das Geheimnis, ohne Geld reich zu sein.
Ausverkauft Artikel merken