Das Arrangement

Das Arrangement
Autor
Eddie Anderson hat alles erreicht, was er sich Sohn armer griechischer Einwanderer, erträumt hatte. Er ist ein wohlhabender Mann in gesicherter Position, er besitzt ein schönes Haus im Schwimmbassin in L.A., seine Frau und seine Tochter fahren ihre eigenen Wagen, er könnte stolz auf sich sein und glücklich. Aber die bittere Erfahrung bleibt ihm nicht erspart, dass Geld und beruflicher Erfolg allein nicht die innere Leere eines in Konventionen erstarrten Lebens ausgleichen können. In dieser Krise verfällt er der attraktiven und hemmungslosen Gwendolyn Hunt. Vor die Entscheidung gestellt, die Annehmlichkeiten seines bisherigen Lebens aufzugeben oder auf das Mädchen zu verzichten, versucht er noch einmal, sich zu arrangieren. Er trennt sich von Gwendolyn. Aber nach Monaten verzweifelten Bemühens muss er einsehen, dass er sich bereits zu tief in die Netze der schrankenlosen Leidenschaft verstrickt hat.



Älteres, aber noch gut erhaltenes Buch, Knicke Buchrücken / Umschlagseiten, Buchkanten nachgedunkelt. ev. aufgeklappter Versand