Sehr grosse CD Sammlung 1000 Stk. Single Maxi EP ORIGINALE

Sehr grosse CD Sammlung 1000 Stk. Single Maxi EP ORIGINALE
Riesen Paket mit unglaublichen 1000 Single-CDs!
Nur Originale, viele aus den 90er-Jahren, KEINE CDr-Kopien.

Aufgrund des hohen Gewichts muss die Sammlung zwingend in Aarwangen (bei Langenthal/BE) abgeholt werden.

Von den 1000 Singles/EPs sind mehr als 700 in den originalen schmalen Cases.
Viele Hüllen sind noch in einem guten Zustand, kaum eine ist beschädigt. Normale "Lagerspuren".
Diverse Cases jedoch noch mit den originalen Preisaufklebern, teilweise hinten auch mit einem Aufkleber des damaligen Musikladens.

Dabei sind die verschiedensten Genres:
Rap (Ice Cube), vereinzelt Rock (Gotthard), viel Pop (Madonna), rare CH-Eigenproduktionen (Red Rain Coat), sehr viel Techno/Trance usw.

Einige sehr seltene, längst vergriffene CD-Ausgaben.
Ebenfalls einige Promo-Versionen, teilweise mit "Promo"-Sticker auf der Hülle.

Etliche CDs wurden nie abgespielt und sind somit in einem neuwertigen Zustand!
Diverse weisen optisch "Gebrauchsspuren" auf, jedoch keine tiefen Kratzer. Ich habe sehr viele CDs getestet, alle funktionierten perfekt.

Von einzelnen CDs können mehrere Exemplare dabei sein.

Wichtig: Etliche Singles wurden früher einmal in dünnen Plastikhüllen aufbewahrt. Diese Papiercovers somit mit einem dünnen Falz (siehe auf dem Foto als Beispiel die Jamiroquai Single).

Andere Covers sind komplett neuwertig, es sind auch Digi-Editionen dabei.
Ausverkauft Artikel merken